Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite gourmet temptations

Dining

Ob Sie ein anregendes Frühstück für den Start in den Tag, ein frisches und leichtes Mittagessen oder ein edles und stilvolles Abendessen möchten – im Hotel Almar Jesolo werden Sie den ganzen Tag über mit zahlreichen Gaumenfreuden für Feinschmecker verwöhnt.

Genießen Sie die kühle Perfektion eines Drinks am Nachmittag am Poolrand in der LightBlue Bar oder werden Sie Feinschmecker auf einer kulinarischen Reise durch Italien im Restaurant Mediterra, der perfekten Kulisse für ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein formaleres Gourmet-Erlebnis. Auf einer Italienreise darf ein Cocktail am Abend in der stilvollen The River Lounge Bar nicht fehlen – oder mögen Sie es lieber etwas zurückhaltender? Dann erwartet Sie der Nachmittagstee. Im Almar Jesolo glauben wir, dass Essen nicht nur Energie für den Tag ist, sondern ein exquisites Genusserlebnis – wann immer Sie möchten.

Das Restaurant Mediterra verdankt seinen Namen der mediterranen kulinarischen Kultur: Diese steht für Qualität, Frische und Leichtigkeit. Licht, transparentes Glas, blaues Wasser und der Duft des Meeres schaffen eine zauberhafte Atmosphäre, die die Kreationen der Küche noch mehr zur Geltung bringt.

Ungezwungen von morgens bis abends, ist The River Lounge Bar ein edles und informelles Ambiente mit Designelementen, das Sie zur Entspannung und zu einem Erlebnis in vollkommener Harmonie zwischen Kreativität, Innovation und Momenten reiner Entspannung einlädt.

Die LightBlue Bar ist sommerliches Ambiente schlechthin und wird durch die Farbe Türkis des Pools charakterisiert, auf den sie blickt. Eine edle und informelle Location, wo man dank eines aufmerksamen und schnellen ganztägigen Services die Farben des Tags und den Zauber der Sommernächte am Meer genießen kann.

Die schlichten Linien des Weinkellers gehen in große Glasvitrinen über, die die besten italienischen und internationalen Weine zur Geltung bringen. Ziel unseres Weinkellers ist es, die kostbaren Eigenschaften der Kunst der Weinbereitung mit Hilfe einer ständigen Kontrolle von Temperatur und Feuchtigkeit zu bewahren.

International Touches

  • Breakfast & more

    Im Alltag ist es oft schwierig die Zeit zu finden, um einer kulinarischen Laune nachzugeben. Deshalb bietet Almar Ihnen ein Fest der Gaumenfreuden auf Frühstück.

  • Tea Time

    Die Teezeit ist am Nachmittag, und Sie werden in den modernen und informellen Räumlichkeiten der The River Lounge Bar oder auf der Außenterrasse empfangen.

  • Well-being Food

    Die Gerichte der Reihe „Lichterspiele in der Tiefe des Körpers“ sind absolut originell, überwiegend lokale Gerichte, die aber Energie (Licht) spenden und das optimale Wohlbefinden insgesamt fördern.

×

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite

gourmet temptations

Exquisite gourmet temptations

Dining

Whether you seek an exciting breakfast to start your day, a crisp and light lunch or a scintillating evening meal, you will be delighted with the range of gourmet choices available at the Almar Jesolo hotel throughout the day.

Enjoy the cool sophistication of an afternoon poolside drink at the LightBlue Bar, go gourmet with a culinary journey through Italy at the Mediterra Restaurant, the perfect backdrop for a romantic dinner for two or a more formal dining experience. A Italian trip wouldn’t be complete without an evening’s cocktail at the stylish The River Lounge Bar – or, if you prefer something more low key, then Afternoon Tea is waiting for you. At Almar Jesolo, we believe eating is not only the fuel for your day but an exquisite experience to be savoured, at any time you like.

Mediterra restaurant owes its name to the Mediterranean gastronomic culture: synonymous with quality, freshness, lightness. The light, the purity of the glass, the blue of the water, the scent of the sea combine to create the evocative atmosphere that enhances the kitchen’s creations.

Casual from morning to night, The River Lounge Bar is a chic and informal
setting enhanced by design elements that invites you to unwind and enjoy
an experience in perfect harmony between creativity, innovation and pure
relaxation.

The LightBlue Bar is the quintessential summer spot, epitomized by the turquoise-colored swimming pool it overlooks. A casual yet elegant location where guests can enjoy the colors of the day and the magic of summer nights by the sea, thanks to a fast and attentive “all day service”.

The minimalist lines of the wine cellar open onto large glass windows that
highlight the best Italian and foreign labels. The aim of our cellar is to preserve the
art of wine’s precious features, though continuous monitoring of temperature and humidity.

International Touches

  • Breakfast & more

    Finding the time to indulge in a culinary craving is often difficult in every day life; that is why Almar’s breakfast provides you with a feast of flavors to choose from.

  • Tea Time

    Afternoon teatime is served in the contemporary and casual setting of the River lounge bar or on the outdoor terrace.

  • Well-being Food

    Despite being absolutely original and unique, the entrées, part of a series entitled “Play of lights at the core of well-being”, are able to provide energy (light) and stimulate proper, optimal overall health.

×