Breakfast

Almar’s Awakening

Breakfast

Almar’s Awakening

Breakfast

Almar’s Awakening

Breakfast

Almar’s Awakening

Breakfast

Almar’s Awakening

Almar’s Awakening

The Good Morning

Almar verwöhnt Sie jeden Morgen mit einem großen Frühstücksbuffet, das an warmen und sonnigen Sommermorgen am Rand des Pools mit seinem kristallklaren Wasser oder in dem hellen, in eleganten Weiß- und Taubengrautönen gehaltenen Frühstücksraum mit großen Fenstern, die den Blick nach draußen freigeben, serviert wird.

Ein Triumph wohlriechender Düfte, der vertraute Geschmack hausgemachter Kuchen, die einladende Verlockung der besten italienischen Aufschnitt- und Käsesorten, die große Saft- und Getränkeauswahl und das Aroma von Espresso… das Frühstück ist ein Moment des reinen Genusses, den es in aller Ruhe und Gelassenheit auszukosten gilt.

Alternativ dazu bietet Ihnen Almar für ein einzigartiges und kosmopolitisches Erlebnis schon am frühen Morgen die Möglichkeit, neue Geschmacksrichtungen und neue Kulturen mit den –gegen einen Aufpreis erhältlichen – neuen Frühstücksmenüs zu entdecken, um den Tag mit dem Ausprobieren oder mit der Wiederentdeckung der Gaumenfreuden des japanischen, russischen oder chinesischen Frühstücks zu beginnen.

Vorstellungskraft, Kreativität und der Reiz ferner Kulturen sind die Elemente, von denen sich unsere Frühstücksmenüs inspirieren lassen – eine sinnliche und kulinarische Reise durch die Traditionen und Spezialitäten faszinierender Länder.

.

exclusive

Frühstück à la Carte

Im Alltag ist es oft schwierig die Zeit zu finden, um einer kulinarischen Laune nachzugeben. Deshalb bietet Almar Ihnen ein Fest der Gaumenfreuden, aus denen Sie auswählen und sich die Möglichkeit gönnen können, sich mit Ihrem Lieblingsgericht verwöhnen zu lassen oder eine neue Spezialität auszuprobieren.

Mit vielen von unserem Küchenchef neu interpretierten internationalen Spezialitäten verwöhnt unser Frühstück à la carte den Gaumen mit seinen Freuden. Nach dem Aufwachen können Sie sich mit Porridge, Bagels mit cremigem Käse und Lachs oder mit Erdnussbutter und Banane verwöhnen lassen oder Millefeuille aus Erdbeer-, Bananen- oder Ricotta-Pfannkuchen oder French Toast wählen. Die Auswahl setzt sich mit den berühmten Eggs Benedict, Eggs Hemingway, Eggs Florentine oder mit den vegetarischen Eggs Benedict Veggy mit Radicchio fort.

Das Frühstück à la carte ist gegen einen Aufpreis erhältlich.

 

Breakfast Menu Sets

Die japanische Küche ist weltweit für ihre Spezialitäten wie Sushi, Tempura oder Sukiyaki bekannt; es ist jedoch nicht so üblich, die traditionellen Frühstücksspezialitäten dieser großen kulinarischen Kultur zu finden. Almar bietet Ihnen ein wirklich einzigartiges Menü an und lädt Sie auf eine Reise durch die Gaumenfreuden und Düfte des Orients ein.
Das Frühstücksmenü nach japanischer Art umfasst Miso-Suppe, gekochten Reis und Sojasauce, gegrilltes Lachssteak, geräuchertes Heringsfilet, ein hart gekochtes Ei, Salat aus Tofu, Gurken und Fuji-Äpfeln sowie in Essig eingelegtes Gemüse und wird mit Mandarinensaft und grünem Tee serviert.

Vergessen Sie Cappuccino, Speck und Croissants … und tauchen Sie mit unserem Frühstücksmenü nach chinesischer Art in die wunderbare orientalische Atmosphäre ein. Eine unglaublich sättigende und deshalb zum Frühstück geeignete, zuckerarme und außerordentlich erfrischende Küche. Das chinesische Frühstücksmenü begleitet Sie auf der imaginären chinesischen Mauer mit einem in einem Aufguss aus schwarzem Tee pochierten Ei, Congee – die traditionelle chinesische Reissuppe -, gekochten Ravioli, Ingwerblättern und einer Auswahl an Kumquat-, Kaki-, Litchi- und Pomelo-Konfitüre. Als Getränke werden schwarzer Tee und Kumquat-Saft serviert, die als chinesische Mandarine bekannte Frucht.

Proteinhaltig und mit grünem Tee mit Milch, Kefir – mit joghurtartigem Geschmack – und Tomatensaft serviert, füllt sich das Frühstück mit russischen Farben und Düften – ikonenartige Spezialitäten, die nach Landesart serviert werden. Die kulinarische Reise beginnt mit Pelmeni mit Butter – mit Rinderhackfleisch und gedünsteten Zwiebeln gefüllte Teigtaschen – und Syrniky mit Himbeersauce, besser als Tvorog-Pfannkuchen bekannt. Weiter geht es mit Spiegelei auf Zwiebelrösti und Kartoffeln, am Ende gibt es Millefeuille von Pfannkuchen mit Ricotta.

×

Breakfast

Almar’s Awakening

Breakfast

Almar’s Awakening

Breakfast

Almar’s Awakening

Breakfast

Almar’s Awakening

Breakfast

Almar’s Awakening

Almar’s Awakening

The Good Morning

Almar will delight you every morning with its extensive breakfast buffet, served by the crystal-clear swimming pool in the warm and sunny summer mornings or inside the bright room that overlooks the outdoor terrace through large windows, tastefully decorated with elegant shades of white and dove-grey.

A profusion of fragrant smells, the familiar taste of home-made cakes, the inviting appeal of the best Italian meats and cheeses, a wide selection of juices and drinks and the aroma of espresso coffee … breakfast is a pure moment of pleasure, to be enjoyed in peace and quiet.

Alternatively, to relish a unique and cosmopolitan experience from early morning, Almar invites you to discover new flavors and new cultures with the new breakfast menu set – available for a surcharge – to start the day experimenting or rediscovering the flavors of Japanese, Russian or Chinese breakfasts.

Imagination, a creative spirit and the charm of distant cultures are the elements that inspire our Breakfast Menu Sets. A sensory and culinary journey through the traditions and local specialties of fascinating countries.

exclusive

À La Carte Breakfast

Finding the time to indulge in a culinary craving is often difficult in every day life; that is why Almar provides you with a feast of flavors to choose from that will give you the opportunity to pamper yourself with your favorite dish or to try out a new recipe.

Featuring many dishes with international flair revisited by our Chef, our Breakfast à la Carte captures the palate with its flavors. Upon waking, delight your taste buds with porridge, bagels with salmon and cream cheese or with peanut butter and banana or opt for a pancakes Millefeuille with strawberries, banana or ricotta, or French Toasts. Our selection also includes the famous Eggs Benedict, Eggs Hemingway, Eggs Florentine or our vegetarian option of Veggy Eggs Benedict with Radicchio.

The à la Carte selection is available for an additional charge.

Breakfast Menu Sets

Japanese cuisine is renowned worldwide for its dishes such as sushi, tempura or sukiyaki, however, it is quite unusual to have the opportunity to try traditional breakfast fares of this extraordinary gastronomic culture. Almar offers a unique menu set for a journey through the flavors and aromas of the Orient. The breakfast menu set offers Japanese-style miso soup, steamed rice and soy sauce, slice of grilled salmon, filet of smoked harangue, boiled egg, tofu salad, cucumbers and Fuji apples, pickled vegetables and is accompanied by mandarin juice and green tea.

Forget cappuccino, bacon or croissants … and allow yourself to be transported into a charming oriental atmosphere with our breakfast menu set Chinese-style. Chinese food is incredibly filling and therefore suitable for breakfast, low in sugar and exceptionally fresh. The Chinese breakfast menu set will lead you along an imaginary wall with eggs poached in black tea, Congee – traditional Chinese rice soup -, steamed dumplings, ginger petals, a selection of kumquat, persimmon, lychees and pomelo jams. The drinks include black tea and kumquat juice, the fruit known as Chinese mandarin.

High Protein and accompanied by drinks such as green tea with milk, milk Kefir – with a taste similar to yogurt – and tomato juice, breakfast is filled with the colors and scents of Russia. Iconic products served with the style of this nation. The culinary journey begins with butter Pelmeni – pasta pockets stuffed with boiled ground beef and onions – and Syrniky with raspberry sauce, better known as tvorog pancakes. It continues with a fried egg on roesti of onions and potatoes, and finishes with a pancake and ricotta millefeuille.

×