Golf & Wellness

Golf Passion

Golf ist ein wunderbarer Sport, der im Freien getrieben wird und Ihnen genau wie unsere Wellness-Behandlungen dabei hilft, sich zu entspannen und Ihr persönliches Wohlbefinden wiederzufinden. Entdecken Sie das spezielle Package von Almar Jesolo für Golf-Liebhaber!

Für Golf-Fans hat Almar Jesolo ein besonderes Package entwickelt, mit dem Sie Ihren Lieblingssport im wunderschönen und eleganten Golf Club von Jesolo treiben können: ein über 6.397 m langer Parcours, 72 PAR und 18 Loch, nur 5 km vom Resort entfernt. Die vielen Wasserhindernisse und Sanddünen sind eine zusätzliche Bereicherung der schönen Landschaft in direkter Meeresnähe.

Und bei Ihrer Rückkehr schenkt Ihnen Almablu ein einmaliges Wellness-Erlebnis mit den angenehmen Empfindungen der Golf Swing Relax, die von unserem Expertenteam eigens für Golfspieler entwickelt wurde.

Das Golf Passion Package enthält:

  • 1 kostenloses Greenfee pro Person pro Aufenthalt, verwendbar montags bis sonntags im Golf Club von Jesolo für den 9- oder 18-Loch-Platz;
  • Almablu Gift: als Geschenk für Sie das exklusive Meerwasserspray Aquasport Almablu mit lindernder und erfrischender Wirkung, das beim Spiel immer dabei ist. Und dazu gibt es den Almar-Golfball als kleine Erinnerung an Ihren Aufenthalt bei uns.
  • 1 Energiemassage Golf Swing Relax (50 Minuten pro Zimmer): eine extra für Golfspieler entwickelte innovative Massage, die die Muskeln entspannt und dabei hilft, die eigene Balance wiederzufinden. Die Massage löst Verspannungen mit einer angenehmen passiven Muskeldehnung und schenkt dank spezieller Passagen eine Tiefenentspannung, ohne dabei perfekte Beweglichkeit auszuschließen.
  • 1 Energiemassage Der perfekte Schwung (25 Minuten pro Zimmer): Die Massage konzentriert sich auf die beim typischen Golfschwung aktive Bein- und Rückenmuskulatur; spezielle, nicht invasive Techniken bieten Muskulatur und Gelenken in Verbindung mit verschiedenen Dehnbewegungen Entspannung und Wohlbefinden und verbessern die Weite der Bewegung.

Außerdem inklusive für Sie die Almar-Leistungen:

  • großes Frühstücksbuffet jeden Morgen von 7.30 bis 11.00 Uhr im Restaurant Mediterra;
  • Zugang zum Wellnessbereich im über 2000 m2 großen, vielfach ausgezeichneten Spa Almablu;
  • hoteleigener Strand und 70 m langer, teilweise überdachter und beheizter Außenpool mit 3 unterschiedlichen Temperaturen;
  • Fitnessbereich und kostenlose Trainingsstunden in der Gruppe: Pilates, Haltungsgymnastik, Tai Chi, Hatha und Ashtanga Vinyasa Yoga;
  • WLAN;
  • hoteleigene Garage mit Parkservice;
  • kostenloser Fahrradverleih.

Spezial-Package, gültig für Aufenthalte von mindestens 2 Nächten vom 21. März bis 3. November 2019

STORNIERUNGEN – Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor dem Anreisedatum, bis spätestens 16.00 Uhr (Ortszeit). Bei Stornierungen und/oder Buchungsänderungen nach dieser Frist, bei nicht erfolgter Anreise oder früherer Abreise wird der Buchungsbetrag zu 100 % einbehalten.

×

Golf & Wellness

Golf Passion

The Golf is a unique sport to be practised in the open air and it helps, like our Spa treatments, to relax and regain your personal wellbeing.
Discover the special package of Almar Jesolo dedicated to golf lovers.

For green lovers, Almar Jesolo has created a special package that will allow you to practice your favorite sport in the scenic and elegant location of the Golf Club Jesolo: located just 5 km from the resort the Golf Club is spread over 6.397 meters and boasts a total of PAR 72 and 18 holes. The several water hazards and sand dunes enrich the beauty of the landscape a few steps from the sea.

Once back, Almablu will propose you a unique wellness experience with the pleasant sensations of the energy massages and treatments, conceived and designed specifically for golf players by the experts of our team.

The Golf Passion package includes:

  • One complimentary green fee per person per stay that can be used at the Jesolo Golf Club from Monday to Sunday for the 9- or 18-hole courses;
  • Almablu Gift: just for you, the exclusive Almablu Aquasport seawater hydrating mist, a soothing and refreshing body spray to take with you during your golf game. In addition, a custom printed golf ball with the Almar logo as a little souvenir of your stay;
  • One 50-minute Golf Swing Relax Massage per room: an innovative massage specifically designed for golfers that helps relax muscles and restore balance. The application of a pleasant passive stretching massage dissolves tensions and, thanks to specific manipulation techniques, provides deep relaxation while maintaining a perfect degree of muscular flexibility.
  • One 25-minute energy massage The perfect swing per room: the massage focuses on the muscles of the legs or of the back involved in the golf swing; in particular, the use of non-invasive technical specifications alternated with stretching offers relaxation and well-being to the muscles and the joints in addition to increasing the amplitude of the movement.

Almar’s services also included for you:

  • Lavish breakfast buffet served every morning from 7.30am to 11.00am at Mediterra Restaurant;
  • Admission to the wellness area of the award-winning Spa Almablu, spread over 2,000 square meters;
  • Private beach and a 70-meter outdoor swimming pool, partially covered and heated to 3 different temperatures;
  • Complimentary use of the gym and group fitness classes: Pilates, postural training, T’ai Chi, Hatha and Ashtanga Vinyasa Yoga;
  • Wi-Fi Internet connection;
  • Private garage with valet parking;
  • Free bicycle rental.

Special package subject to availability and valid for a minimum stay of 2 nights.

Offer is valid from March 21st to November 3rd, 2019

CANCELLATION POLICY – Cancellation free of charge up to 7 days before the arrival date, within 4pm (local time). In case of cancellation and / or changes made after the deadline, no show or early departure, the 100% of the reservation will be charged.

×