Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Das Design und die Atmosphäre der Loft Suite Aqua im obersten Stock des Resorts mit dem atemberaubenden Meeresblick von der Panoramaterrasse verweisen auf die helle und kurvenreiche Seele des Elements Wasser.

Die Lichtkaskade in den Farbtönen Dunkel- und Hellblau beleuchtet effektvoll das Kingsize Bett in der Mitte der Suite und greift elegant die runde Form der Luftblasen der beiden privaten Whirlwannen auf.

Fact Sheet
LAGE
oberster Stock
BLICK
panoramischer Meeresblick
RAUMGRÖSSE
110 m2, einschließlich 30 m2 Terrasse
BADEZIMMER
ensuite
PFLEGEPRODUKTLINIE
Almablu

Perfect Details

Die elegant gestalteten Räume werden durch Elemente in einmaligem Design unterteilt, die an die Welt des Meeres erinnern: aus Schwemmholz gefertigte Fische, aus Wasserblasen wachsende Blumen und Pflanzen und eine originelle Vasen- und Leuchtendekoration, um in eine exklusive Unterwasserwelt einzutauchen.

Lassen Sie sich von den Details, von der edlen Atmosphäre und den Form- und Farbenspielen der Loft Suite Aqua verführen und entdecken Sie die Freude an Zeit und Raum wieder, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Exclusive Features

Die Spiegel und das Glas des edlen Bads en suite geben den Blick vom Innenraum auf das glitzernde Meer und das Panorama frei und lassen eine angenehm entspannte und erholsame Atmosphäre entstehen. Die große Glasdusche, die Whirlwanne, der Ruhebereich und der 42-Zoll-Fernseher stehen zu Ihrer Verfügung, damit Sie sich ein exklusives Wellness-Ritual gönnen.

Probieren Sie die angenehm geschmeidigen Produkte der Almablu-Pflegelinie und genießen Sie ein Bad in Ihrer privaten Whirlwanne, um eine neue innere Gelassenheit wiederzufinden.

Die Loft Suite Aqua liegt hoch über der Adria und bietet mit der 30 m2 großen Terrasse mit Whirlwanne und Sonnenliegen eine stilvolle, moderne Location, die eigens dafür gestaltet wurde, um den Blick bis zum Horizont schweifen zu lassen und sich den Luxus der eigenen Zeit zu gönnen.

Verwöhnen Sie sich mit einem wundervoll duftenden Frühstück oder der Freude an einem Buch auf der privaten Terrasse und entspannen Sie sich zum sanften Rauschen der Brandung.

Transparente Glaswände unterteilen effektvoll den über 80 m2 großen Raum und bilden auch einen geräumigen begehbaren Kleiderschrank und eine elegant gestaltete Ecke mit privatem Weinkeller, wo Sie eine edle Flasche Wein öffnen oder sich mit einer Auswahl an Snacks und Getränken erfrischen können.

Die beiden 42-Zoll-LCD-Fernseher und der elegant eingerichtete Wohnraum mit Sofa ergänzen die luxuriöse Ausstattung der Loft Suite Aqua.

×

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

Dive into a blue-water suite

Dive into a blue-water suite

Loft Suite Aqua

The design and the atmosphere of the Loft Suite Aqua, located on the top floor of the resort and boasting breathtaking sea views from its roof terrace, evoke the clear and sinuous soul of the water element.

A waterfall of lights in cool shades of navy-blue and sky-blue illuminates the king size bed, floating theatrically in the center of the suite, and gracefully elicits the spherical shape of the bubbles created by the two private whirlpools.

Fact Sheet
POSITION
Top Floor
VIEW
Panoramic Sea View
ROOM SIZE
110 sq. m. with 30 sq. m. of terrace included
BATHROOM
ensuite
COURTESY LINE
Almablu

Perfect Details

The elegant interiors are interspersed with unique design elements reminiscent of the sea. Fish made of sea wood trunks, flowers and plants growing inside water bubbles and unique ornamental vases and chandeliers allow you to experience an exclusive voyage to the bottom of the sea.

Let yourselves be seduced by the details, the sophisticated atmosphere and the interplay of shapes and colors of the Loft Suite Aqua and rediscover the pleasure of having space and time at your disposal.

Exclusive Features

The mirrors and the windows of the refined en suite bathroom bring the reflection of the sea and the panoramic views inside, creating a charming and relaxing atmosphere. The large glass shower, the hot tub, a relaxation area and a 42-inch TV provide the ideal setting for a unique wellness ritual.

Experience the pleasant texture of the products of the exclusive Almablu line and immerse yourself in the bubbles of your private hot tub to rediscover your inner peace.

The Loft Suite Aqua overlooks the Adriatic Sea from the spacious 30 sq.m. terrace featuring a whirlpool and sun loungers: a location with a refined contemporary style that entices you to lose yourself in the view of the horizon and indulge in the luxury of quality personal time.

Pamper yourself with the aroma of breakfast or with the simple pleasure of reading a book on the private terrace while relaxing to the gentle sound of the sea.

Transparent glass walls scenically subdivide the over 80 sq.m. surface and combine to form a large walk-in closet and a stylish corner with private wine cellar, where you can uncork a bottle of fine wine or cool down with a selection of snacks and drinks.

The two 42-inch LCD TVs and an elegant sitting area with sofa complete the luxurious amenities of the Loft Suite Aqua.

×