Sundeck Suite

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Sundeck Suite

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Sundeck Suite

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Sundeck Suite

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Sundeck Suite

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Sundeck Suite

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Sundeck Suite

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Sundeck Suite

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Die Freude, Zeit im Freien zu verbringen

Sundeck Suite

Die Freude, die einem zur Verfügung stehende Zeit zwischen einem elegant und komfortabel eingerichteten Innenraum und einem exklusiven, edel eingerichteten Außenbereich zu verbringen und sich die Freiheit der kleinen Freuden des Lebens zu gönnen – dank einer raffinierten Kombination aus Schlichtheit und Luxus.

Die edlen Materialien der Panoramaterrasse greifen die zarten Taubengrau- und Weißtöne der Suite auf; die großen Fensterfronten schaffen ein Kontinuum zwischen Innen- und Außenbereich und vergrößern die luxuriösen Räumlichkeiten.

Fact Sheet
LAGE
3. und 6. Stock
BLICK
panoramischer Meeresblick
RAUMGRÖSSE
110 m2, davon mindestens 60 m2 Terrasse
BADEZIMMER
2
PFLEGEPRODUKTLINIE
Almablu

Perfect Details

Die Sundeck Suite ist eine Oase des Komforts und der Entspannung, ein exklusives Angebot, mit dem Sie sich den angenehmen Eindrücken des Außenbereichs hingeben können, der mit Tisch, Lounge-Ecke und edlen Sonnenliegen ausgestattet ist. Der ideale Raum, um einen Nachmittag im Kreise der Familie oder einen unvergesslichen Moment unter dem Sternenhimmel zu verbringen.

Drinnen prägt modernes Design den geräumigen Wohnbereich mit Sofa, den gemütlichen Schlafbereich und die beiden exklusiven Privatbäder.

Exclusive Features

Die für maximales Wohlbefinden gestaltete Suite geht auf eine große Außenterrasse, auf der Sie sich auf den edlen Sonnenliegen oder in der mit eleganten Stühlen eingerichteten Lounge-Ecke erholen können. Morgens aufwachen, die großen Fenster öffnen, den Duft des Meeres einatmen und einen Kaffee an dem Ihnen zur Verfügung stehenden Tisch genießen ist nur eines der vielen, möglichen Erlebnisse, die Ihnen Ihre private Terrasse bietet.

Die Terrassen der Sundeck Suiten sind 60 bis 112 m2 groß und bieten eine exklusive Verlängerung der Suite nach draußen.

Die geräumigen Außenbereiche sind sicherlich ein Pluspunkt der Sundeck Suite, wobei die Innenräume natürlich nicht vernachlässigt wurden. Die beiden Badezimmer bereichern Ihren Aufenthalt mit edler Ausstattung, weichem Frottee, Leinenhandtüchern und exklusiven Almablu-Pflegeprodukten.

Das Bad des Schlafzimmers verfügt über eine geräumige Badewanne mit Blick auf die Terrasse für eine Kontinuität des Panoramas und ein angenehmes Gefühl der Entspannung, das Badezimmer des Wohnzimmers hingegen verfügt über eine geräumige Dusche mit modernem Design.

Ein gemütlicher und entspannender eigener Wohnraum, in dem Sie ein Buch lesen oder einfach nur im zweiten 42-Zoll-Fernseher fernsehen können. Der große Schreibtisch wird durch Design-Elemente im typischen Almar-Stil veredelt.

Ein geräumiger und funktionaler begehbarer Kleiderschrank und eine Minibar mit besten italienischen Produkten und einer Tee- und Kaffee-Auswahl, die Sie im Wohnbereich oder draußen auf der traumhaften Terrasse probieren können, ergänzen den Raum.

×

Sundeck Suite

The pleasure of being outdoors

Sundeck Suite

The pleasure of being outdoors

Sundeck Suite

The pleasure of being outdoors

Sundeck Suite

The pleasure of being outdoors

Sundeck Suite

The pleasure of being outdoors

Sundeck Suite

The pleasure of being outdoors

Sundeck Suite

The pleasure of being outdoors

Sundeck Suite

The pleasure of being outdoors

The pleasure of being outdoors

Sundeck Suite

Indulge in the sheer joy of moving seamlessly between an elegant and comfortable interior and an exclusive outdoor area, of savoring life’s small pleasures in the sophisticated synergy of simplicity and luxury provided by elegantly appointed furnishings.

The refined materials of the rooftop terrace evoke the delicate shades of taupe and white used in the suite, while the oversized glass windows expand the luxurious spaces creating a spatial continuum between indoors and outdoors.

Fact Sheet
POSITION
3rd and 6th floor
VIEW
Panoramic sea view
ROOM SIZE
110 sq. m. comprising at least 60 sq. m. of terrace space
BATHROOM
2
COURTESY LINE
Almablu

Perfect Details

The Sundeck Suite is a true temple of comfort and relaxation, an exclusive retreat where you can indulge in the pleasant sensations created by the outdoor space, tastefully furnished with a table, a relaxation corner and elegant sun loungers. The ideal place to spend an afternoon with the family or unforgettable moments under the stars.

Inside, the airy living area, complete with daybeds, a cozy sleeping area and two exclusive private bathrooms, boasts designer finishes.

Exclusive Features

The suite, designed to provide maximum comfort, opens out onto a large outdoor terrace, where you can unwind on the stylish sun loungers or in the relaxation corner equipped with elegant armchairs. Waking up in the morning and opening the floor-to-ceiling window to smell the fresh sea air while enjoying a coffee on the outdoor table is just one of the many experiences that your private terrace can offer.

The terraces of the Sundeck Suites range from 60 to 112 square meters and provide a seamless extension of the Suite’s living spaces to the outdoors.

The large outdoor spaces are certainly an added bonus for the Sundeck Suites; however, the Suite’s interiors have not been overlooked. The two bathrooms, with their elegant finishing, soft towels, linen bath towels and exclusive Almablu amenity kit, are the epitome of luxury accommodation.

The bathroom of the bedroom boasts a large tub overlooking the terrace, which enhances the visual continuity of the landscape and provides a pleasant feeling of relaxation, while the bathroom of the living room features a large walk-in shower with a contemporary design.

A cozy and relaxing private living room to read a book or simply watch TV on the additional 42-inch screen provided. The large desk is enhanced by design touches in perfect Almar style.

In addition, this area includes a spacious and functional wardrobe and a mini-bar stocked with the best Italian products, as well as a selection of teas and coffees to be enjoyed in the living area or outside, on the magnificent terrace.

×