Summer Ending

Summer Ending Wellbeing

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und eine letzte Auszeit zum Regenerieren und Entspannen ist das ideale Gegenmittel gegen die Aussicht auf die Rückkehr in den hektischen Alltag.

Deshalb hat das Almar Jesolo Resort & Spa „Summer Ending Wellbeing“ entwickelt: ein Package, das eine exklusive Auszeit des reinen Wohlbefindens für eine optimale Erholung mit Blick auf den Herbst bietet, begleitet von speziellen Almablu Wellness & Spa-Behandlungen und köstlichen Genussmomenten für den Gaumen, mit dem entspannenden Rauschen der Meereswellen im Hintergrund.

Tanken Sie neue Kraft und finden Sie die richtige Balance, indem Sie die Ruhe und den Komfort eines einzigartigen Almar Experience mit allen Sinnen voll genießen.

Das Package „Summer Ending Wellbeing“ umfasst:

  • 1 Massage (pro Person) zur Stärkung des Immunsystems aus der exklusiven Almablu-Linie „Der Atem und der Köcher“: Der Körper hat viele Pfeile in seinem Köcher, mit denen er uns gegen äußere Aggressionen schützt. Diese Behandlung stimuliert das, was in Asien Abwehrenergie genannt wird und im Westen Immunität heißt. Insbesondere gibt es Hautbereiche, die in der chinesischen und japanischen orientalischen Tradition genau diese Funktionen haben. Die Stimulation dieser speziellen Punkte, die sich an den Meridianen befinden, reaktiviert das Immunsystem und sorgt für einen unmittelbaren Energieschub nach der Massage.
    exklusiv 10 % Rabatt auf die Almablu Wellness & Spa-Behandlungen;
  • 1 Detox Tea Time in der The River Lounge Bar (pro Person): die perfekte Kombination aus Ausgewogenheit und Geschmack. Auf der ersten Etage finden Sie entwässernde Köstlichkeiten wie Obst und Gemüse, in der Mitte sind Sandwiches mit ihrem hohen Ballaststoffgehalt und ihren entschlackenden Eigenschaften angerichtet, und zum Abschluss gibt es auf der letzten Etage eine süße Köstlichkeit, natürlich absolut gluten- und zuckerfrei! Dazu wird eine Auswahl an Kräutertees Ihrer Wahl serviert.
  • 1 Detox-Mocktail in der The River Lounge Bar (pro Person): frischer Saft aus Fenchel, Zitrone und Birne, dekoriert mit Sternanis und serviert mit Trockenobst, Nüssen und dehydrierten Früchten;
  • Late Check-Out bis 18.00 Uhr am Abreisetag (nach Verfügbarkeit) als perfekter Abschluss Ihres Aufenthalts.

Inklusive für Sie auch die folgenden Leistungen:

  • Großes Frühstücksbuffet jeden Morgen von 7.30 bis 10.30 Uhr im Restaurant Mediterra;
  • Eintritt zum Wellnessbereich des vielfach ausgezeichneten, über 2.000 m2 großen Almablu Wellness & Spa mit Whirlpool mit Meerblick, Saunalandschaft, Dampfbädern, Erlebnisduschen und Kneipp-Anlage;
  • Hoteleigener Strand und 70 m langer, teilweise überdachter und auf 3 unterschiedliche Temperaturen beheizter Außenpool;
  • Fitnessraum und kostenlose Gruppenstunden für Pilates, Haltungsgymnastik, Tai-Chi, Hatha und Ashtanga Vinyasa Yoga;
  • WLAN;
  • Hoteleigene Garage mit Parkservice;
  • Kostenloser Fahrradverleih.

Das Angebot gilt für Aufenthalte mit mindestens 2 Nächten vom 5. September bis zum 26. November 2022.

CANCELLATION POLICY – Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise bis 16.00 Uhr (Ortszeit). Vertragsstrafe: Im Falle einer Stornierung und / oder Änderung nach Ablauf dieser Frist, bei Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird ein Betrag in Höhe von 30 % der Buchung berechnet, einschließlich Unterkunft und Spa-Programm.

×

Summer Ending

Summer Ending Wellbeing

The end of summer is near, and one last break to properly regenerate and relax is the perfect antidote to the impending return to the hustle and bustle of everyday life.

This is why Almar Jesolo Resort & Spa has created “Summer ending Wellbeing”: a package that offers an exclusive break of pure well-being to get back in shape ahead of autumn, a combination of targeted Almablu Wellness & Spa treatments and luscious pampering for the palate, lulled by the relaxing sound of the sea waves.

Find energy and the right balance by indulging your senses in the tranquility and comfort of a unique Almar Experience.

The Summer ending Wellbeing Package includes:

  • 1 massage per person to strengthen the immune system from the exclusive Almablu line “The breath and the quiver”: The body has countless arrows in its quiver to defend us from external aggressions; this treatment stimulates what eastern cultures call defense energy and the western world calls immunity. In particular, there are areas of the epidermis that according to Chinese and Japanese traditions are specifically delegated to these functions. The stimulation of these elective points, which are located along the body’s meridians, reactivates the immune system, providing an instant burst of energy after the massage.
  • Exclusive 10% discount on Almablu Wellness & Spa treatments;
  • 1 detox tea-time at The River Lounge Bar (per person): the perfect combination of balance and taste. The bottom tier of the tea stand is filled with foods that drain the lymphatic system such as fruit and vegetables, while the middle plate holds sandwiches with their high content of fibers and purifying properties. Finally, the top tier offers strictly gluten and sugar free desserts! All combined with a selection of herbal teas of your choice;
  • 1 Detox mocktail at The River Lounge Bar (per person): cold-pressed juice (fennel, lemon and pear) garnished with star anise, accompanied with delicious dried fruits and nuts;
  • 6.00 pm check out on the day of departure (upon availability) to end your stay in the best possible way.

The following services are also included for you:

  • Extensive breakfast buffet served every morning from 7.30am to 10.30am at Mediterra Restaurant;
  • Admission to the wellness area of the award-winning Spa Almablu, spread over 2,000 square meters;
  • Private beach and a 70-meter outdoor swimming pool, partially covered and heated to 3 different temperatures;
  • Complimentary use of the gym and group fitness classes: Pilates, postural training, T’ai Chi, Hatha and Ashtanga Vinyasa Yoga;
  • Wi-Fi Internet connection;
  • Private garage with valet parking;
  • Free bicycle rental.

Offer is valid September 5th through November 26st, 2022, 2-night minimum stay required.

CANCELLATION POLICY – Cancellation free of charge up to 7 days before the arrival date, within 4 pm (local time). In case of cancellation and/or changes made after the deadline, no show or early departure, the 30% of the reservation will be charged.

×