Good Night Sleep Package

Die Verbesserung des Schlafs, die Wiedererlangung der Vitalität und des körperlichen Wohlbefindens sind die Ziele dieses exklusiv für Almar entwickelten besonderen Packages.

Almar und Almablu präsentieren ein besonderes Package, das exklusiv für die Wiederentdeckung eines guten Lebensgefühls und der guten Erholung entwickelt wurde. Mit dem Good Night Sleep Package können Sie die Kontrolle über die eigene Zeit und den eigenen Raum wiedergewinnen und dabei die eigenen Energien neu aktivieren.

Das Package umfasst einen Aufenthalt mit mindestens 2 Nächten.

A new Almar Experience umfasst:

  • kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie (je nach Verfügbarkeit) für maximalen Komfort und Entspannung;
  • Almar Welcome: eine Flasche Prosecco und eine Auswahl hausgemachter Kekse unseres Konditors zur Begrüßung im Zimmer;
  • 1 Massage „Die Erholung des Kriegers “ (50 Minuten): die neue, eigens für das Spa Almablu entwickelte Massage. Sie verbessert den Schlaf merklich und hilft Ihnen dabei, sich besser zu entspannen und den Stress abzubauen. Eine Technik der orientalischen Tradition, die Sie auf der Entdeckung eines neuen Ichs begleiten wird;
  • 1 Gesichtsmassage „Die Wellen“ (25 Minuten): entspannt die Gesichtszüge, spendet der Haut Feuchtigkeit und nährt sie dank der Stimulation der in der chinesischen Medizin verwendeten Punkte und Meridiane; die angenehmen Handbewegungen lassen auch den Geist zur Ruhe kommen;
  • exklusiv als Geschenk das Meerwasserspray Almablu Oceano der neuen Almablu-Pflegelinie, so dass Sie den Duft und die Eindrücke des Meeres immer bei sich tragen.

Außerdem inklusive für Sie die Almar-Leistungen:

  • Eintritt für die gesamte Aufenthaltsdauer zum 2.000 m2 großen Spa Almablu;
  • Gourmet-Frühstück bis 11:00 Uhr;
  • Zutritt zum Strand und zum Pool;
  • Hoteleigene Garage.

Angebot je nach Verfügbarkeit. Angebot gültig bis 22. November 2017 und 15. März 2018.

STORNIERUNGEN – Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor dem Anreisedatum, bis spätestens 16.00 Uhr (Ortszeit). Bei Stornierungen und/oder Buchungsänderungen nach dieser Frist, bei nicht erfolgter Anreise oder früherer Abreise wird der Buchungsbetrag zu 100 % einbehalten.

×

Good Night Sleep Package

Improve the quality of sleep, by finding back the vitality and well-being of the body is the aim of this new special package created exclusively for Almar.

Almar and Almablu present a new special package, designed exclusively to rediscover the well-being of living and rest well. Regain control of your own time and space, by reactivating your energies is possible thanks to the Good Night Sleep Package.

The package requires a minimum stay of 2 nights.

Good Night Sleep Package includes:

  • Free Upgrade to the next room type (subject to availability) for maximum comfort and relax;
  • Almar Welcome: A bottle of Prosecco and home made cookies prepared by our Pastry Chef to welcome you to your room;
  • 1 massage “The Warriors’s Rest” – 50 minutes: an inedited massage specifically created for Almablu Spa, it sensibly improves the sleep quality helping you to rest better and relives stress. A technique of the Oriental tradition that will lead you to the a new self-discovery;
  • 1 Face massage “The Waves”- 25 minutes: it relaxes facial traits, moisturizes and nourishes the skin thanks to the stimulation of points and meridians used in Chinese medicine, the pleasant manual skills also bring serenity to the spirit;
  • The exclusive Sea Water Spray Almablu Oceano, from the new Almablu Product Line as a gift, so you can always bring with you the scents and the sensations of the sea.

Almar’s services also included for you:

  • Admission to the Hotel’s 2000sqm Almablu Wellness Center for the duration of the stay;
  • Gourmet Breakfast until 11am;
  • Access to beach and swimming pool;
  • Private Garage.

This package is subject to availability.

CANCELLATION POLICY
Cancellation free of charge up to 7 days before the arrival date, within 4pm (local time). In case of cancellation and / or changes made after the deadline, no show or early departure, the 100% of the reservation will be charged.

×