Rebalance yourself

in a timeless space

Rebalance yourself

in a timeless space

Almablu SPA

Mehr als ein Spa

Willkommen im Almablu, dem süßen Refugium für den Geist und Oase des der Wohlbefindens für den Körper. Das wunderschön am Meer gelegene Spa erstreckt sich über eine Fläche von 2.000 m2 und ist in allen Einzelheiten so konzipiert, dass Spannungen abgebaut und die Balance wiedergefunden werden. Der Empfang des Spa ist ein perfektes Willkommen und ein einladendes und entspanntes Ambiente, wo sich das Almablu-Team um Sie kümmert und Ihnen ein echtes Spa-Erlebnis garantiert. Das Erlebnis beginnt im schönen Nassbereich: ein wirkliches Heilmittel gegen Stress und Spannungen.

Durch einen Glastunnel gelangt man direkt zum 70 m langen Außenpool, der teilweise durch eine raffinierte Glasstruktur überdacht, auf 27-30° C beheizt ist und in dem Muskeln und Seele sich in der Weite des türkisfarbenen Wassers entspannen können. Im ersten Stock sind die 9 Kabinen und das exklusive Private Spa mit Meerblick der ideale Raum, um sich mit einer der Anwendungen unseres umfassenden Wellness-Angebots verwöhnen zu lassen, die exklusiv für unser Spa entwickelt und mit der kostbaren Almablu-Kosmetiklinie für unser Spa umgesetzt werden.

Almablu Exclusive Treatments

Salus per Aquam

Es gibt einen Ort, an dem die Seele sich entspannt und der Körper sich der Freude neu zu entdeckender Eindrücke und Gefühle hingibt. An diesem Ort ist Stress nur eine blasse Erinnerung, und nichts kann die Herzensruhe stören. Jede Behandlung, jede Massage, jedes Ritual wurde mit Liebe entwickelt und ist Ihnen gewidmet, damit Sie wieder zu sich selbst finden können.

Willkommen im Spa Almablu.

Almablu Highlights

  • Almablu-Produktline

    Die von Experten eigens für das Spa Almablu erforschte und entwickelte Pflegelinie kombiniert funktionale hochwertige Aktivstoffe mit exklusiven Texturen für einzigartige Ergebnisse auf jedem Hauttyp.

  • Privates Spa

    Als exklusiver Tempel der Entspannung und des Wohlfühlens konzipiert, ist das Private Spa das versteckte Kleinod von Almablu. In diesem exklusiven Rahmen für Ihr Wellness-Erlebnis finden Sie Ihren Rhythmus wieder, lassen jede Spannung von sich abfallen und kosten jede Minute der wertvollen Zeit aus, die Sie sich selbst widmen.

  • Das Spa

    Ein echtes Spa-Erlebnis garantiert das beginnt im schönen Nassbereich: ein wirkliches Heilmittel gegen Stress und Spannungen.

  • Wir Kümmern uns um Sie

    Der Respekt vor den Eigenheiten jeder einzelnen Person, die Beachtung der Details und das Engagement für ein natürliches und sicheres Schönheitsangebot für Ihre Haut: Dies sind die Grundlagen unserer Philosophie, um einen immer exzellenten Service bieten zu können.

Beautybehandlungen

Beauty-Anwendungen

Ganzheitliche und programmierte Anwendungen, die sich von Naturelementen wie Fango und Thalasso inspirieren lassen, um Ihre Schönheit wieder zu entdecken. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Bodywraps, spezifischen Anti-Aging- und feuchtigkeitsspendenden Behandlungen und Ritualen, die von uralten traditionellen Techniken inspiriert werden.
Natürlich fehlt auch nicht die Gesichtspflege mit speziellen Anwendungen für ein jugendliches und gesundes Aussehen.

×

Rebalance yourself

in a timeless space

Rebalance yourself

in a timeless space

Almablu SPA

More than a SPA

Welcome to the world of the Almablu Spa, a sweet retreat for the mind, an oasis of well-being for the body. Boasting delightful sea views, the Spa spreads over a 2,000 square meters surface, designed in every detail to help you release tensions and regain your balance. The reception of the Spa, perfect welcome spot, is a cozy and relaxing environment where the Almablu Team will take care of you and ensure you have a true Spa Experience. The experience begins in the impressive humid zone: a true antidote to stress and tension.

The glass tunnel leads directly to the 70-meters long outdoor swimming pool – partially covered by a spectacular glass enclosure – and heated from 27 to 30 degrees to relax muscles and mind in an expanse of turquoise water. On the first floor, the 9 cabins and exclusive Private Spa overlooking the sea are the ideal place to indulge in one of the treatments from our extensive wellness menu, exclusively designed for the Spa using our Almablu line: the prestigious cosmetic line created for our Spa.

Salus per Aquam

Almablu Exclusive Treatments

There’s a place where the soul heals and the body indulges in the pleasure of rediscovering sensations and emotions long forgotten. In this place, stress is a thing of the past and nothing can disturb your peace of heart. Every treatment, every massage, every ritual was created with love and dedicated to you, so that you may rediscover yourselves.

Welcome to Almablu Spa.

Almablu Highlights

  • Almablu Programs

    The five treatment options are designed to offer our Guests a deeper state of serenity and harmony through a unique combination of massages, treatments and activities.

  • Wellness Area

    A true Spa Experience that begins in the impressive humid zone: a true antidote to stress and tension.

  • Private Spa

    An exclusive sanctuary of relaxation and wellness, the Private Spa is Almablu’s hidden gem.

  • Almablu Line

    The Cosmetic Line, specially designed and created by experts for Almablu Spa, combines top quality active ingredients with exclusive textures for incredible results on every skin type.

  • Caring for you

    Respect for individual peculiarities, attention to details and commitment to offer only safe and natural products for your skin: this is our philosophy.

  • Practices

    Running at a height of 10 meters while looking at the sea, stretching and relaxing your muscles with Pilates and finding your inner balance through practices such as T’ai Chi, Yoga and postural training.

Other treatments

Beauty Services

Holistic paths and programs inspired by natural elements such as Mud and Thalasso therapy, to rediscover your beauty. The Spa offers an extensive menu of body wraps, targeted anti-aging and moisturizing treatments, and rituals inspired by ancient traditional techniques. Special attention is also reserved for the face with dedicated treatments for a young and healthy appearance.

×