Gesichtsbehandlungen

&

Korperbehandlungen

Gesichtsbehandlungen & Korperbehandlungen

Beauty-Anwendungen

Ganzheitliche und programmierte Anwendungen, die sich von Naturelementen wie Fango und Thalasso inspirieren lassen, um Ihre Schönheit wieder zu entdecken. Wir bieten ein umfassendes Angebot spezifischen Anti-Aging- und feuchtigkeitsspendenden Behandlungen und Ritualen, die von uralten traditionellen Techniken inspiriert werden.

Gesichtsbehandlungen & Körperbehandlungen

Gesichtsbehandlungen

ESSENTIALS

Soin Fondamental De La Mer: 80 Min.
Die konzentrierte vitale Kraft des Ozeans steht im Mittelpunkt einer Behandlung, die eigens entwickelt wurde, um auf die spezifischen Bedürfnisse der Haut einzugehen: Entgiftung, Feuchtigkeitsversorgung, Normalisierung und neues Gleichgewicht. Eine einzigartige Behandlung in drei verschiedenen Varianten.

Pureté Marine: 80 Min.
Vor allem für unreine oder fettige Haut gedacht, um wieder eine frische Ausstrahlung und eine von Unreinheiten befreite Schönheit zu erlangen. Die Behandlung verringert die Unreinheiten, verfeinert die Poren und beseitigt den störenden Effekt einer „glänzenden Haut“.

Source Marine: 80 Min.
Fördert nachhaltig die Feuchtigkeitsversorgung für feuchtigkeitsarme Haut. Wirkt tief feuchtigkeitsspendend, schenkt der Haut neue Leuchtkraft und lässt sie samtig weich werden.

Cold Cream Marine: 80 Min.
Eine spezielle Anwendung für trockene und feuchtigkeitsarme Haut, die die zauberhafte Schönheitsformel der Cold Cream Marine von Thalgo für die tiefe Feuchtigkeitsversorgung nutzt. Die kostbaren Inhaltsstoffe helfen vor allem empfindlicher Haut, Spannungsgefühle abzubauen und damit die Widerstandskraft zu erhöhen.

ANTI-AGE

Rituel D’excellence Anti-Âge: 90 Min.
Eine kostbare Komposition ausgesuchter maritimer Wirkstoffe und außergewöhnliche Handbewegungen machen das Rituel d’Excellence zu einer der wirkungsvollsten Anti-Age-Behandlungen von Thalgo. Die Energie Lift-Gesichtsmodellierung, ein echtes „manuelles Lifting“ und die Masque d’excellence aus mit hochgradig regenerierenden Wirkstoffen imprägniertem Zellstoff bieten ein außergewöhnliches Ergebnis. Das Gesicht wird gestrafft, die Fältchen werden gemildert und die Gesichtszüge entspannen sich.

Soin Combleur Hyaluronique: 80 Min.
Eine wundervolle Lösung, die die Fältchen und Alterungszeichen der Haut dank der Hyaluronsäure und der exklusiven Optimierung der Gesichtskonturen, ergänzt durch die kostbare doppelte Gesichts- maske, korrigiert. Das Hautbild wird verjüngt und entspannt. Der Teint erhält eine neue, frische Leuchtkraft und eine jugendliche Ausstrahlung.

Soin Lisseur Collagène: 80 Min.
Beim Auftreten der ersten Falten wirkt diese einzigartige und wirkungsvolle Behandlung dank des maritimen Collagens und der unvergleichbaren Bioverfügbarkeit seiner Moleküle. Die kleinen Fältchen und Falten werden aufgepolstert, die Haut entspannt sich dank der intensiven Feuchtigkeitsversorgung und erhält eine wundervolle Leuchtkraft.

Prodige Des Océans: 80 Min.
Das Ziel: die Wiederherstellung einer traumhaft schönen Haut. Ribose, Squalen und kostbare maritime und pflanzliche Extrakte machen den Mix von Prodige des Océans einmalig – eine regenerierende Anti-Aging-Behandlung, um müder, fahler Haut neue Leuchtkraft und frische und jugendliche Ausstrahlung zu verleihen. Das Ergebnis ist ein außer- gewöhnlich vitales, leuchtendes und gleichmäßiges Hautbild für eine grenzenlose Schönheit.

Korperbehandlungen

Rituel De Pureté – Prélude Marin: 50 Min.
Dank der gemeinsamen kombinierten Wirkung des natürlichen Meeresschlamms aus dem Toten Meer und der kostbaren Meeressalze ist das Reinigungsritual ein echtes Vorspiel für alle Körperbehandlungen, das aber auch einfach nur wegen seiner wunderbar glättenden und hautreinigenden Wirkung gewählt werden kann. Ein tief wirkendes Detox-Peeling, das Körper und Seele ein wunderbares Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens schenkt.

Rituel Aromacéane: 80 Min.
Der Meeresschlamm aus dem Toten Meer hat in Verbindung mit den absolut reinen ätherischen Ölen von Aromacéane eine ausgewogene Wirkung, die auf die Bedürfnisse des Wohlbefindens des Körpers eingeht. Das Ritual schenkt ein allgemeines und tiefes Wohlbefinden durch die aromatherapeutischen Eigenschaften der ätherischen Öle, die durch den Meeresschlamm-Wickel und die „Duftmassage“ mit den ätherischen Ölen von Aromacéane noch betont werden.

Soin Marin Chrono-Drainant: 50 Min.
Eine 2-in-1-Behandlung mit einem wirkungsstarken Aromawickel aus Algen und ätherischem Minze-Öl. Eine spezielle entwässernde Modellierung mit gezielten Handbewegungen zur Entfernung überflüssiger Was- serrückstände entfaltet in Verbindung mit der Thalassotherapiewirkung der Algen eine hervorragende Wirkung gegen Cellulite und verbessert entschieden die Durchblutung und das Lymphsystem. Die Figur und vor allem die Beine werden leichter und schlanker.

Soin Marin Chrono-Minceur: 50 Min.
Diese 2-in-1-Behandlung umfasst einen Algen-Wickel und die besondere Modelage Minceur. Die kombinierte Wirkung von ätherischem Kiefer-Öl und Algen und die modellierenden Handbewegungen der Massage sind unabdingbar, um die unschönen Wirkungen von Cellulite und Orangenhaut zu bekämpfen. Die Haut sieht fester und glatter aus, und die Figur wird harmonischer.

Rituel de Beauté Escale en Provence Bio Terre & Mer: 90 Min.
Ein kostbares, vollkommen biologisches Ritual, das aus einer Komposition von absolut natürlichen und zertifizierten Wirkstoffen und Produkten entwickelt wurde. Diese Verbindung aus Meer und mediterraner Vegetation, die wie eine Ode an das Mittelmeer ist, besteht aus kostbaren ätherischen Ölen und kontrollierten Algen, löst Spannungen, entspannt die Seele und wirkt feuchtigkeitsspendend und tiefenregenerierend auf die Haut. Die entspannende und spannungslösende Modellierung verleiht ein wundervolles Gefühl der Leichtigkeit und des Wohlbefindens.

WHIRLPOOL-BÄDER IM PRIVATE SPA

Bain Aromacéane: 20 Min.
Reinste und natürliche ätherische Öle wirken ausgewogen in diesem je nach Vorliebe oder Bedarf straffenden, entwässernden oder entspannenden Bad. Zeder und grüne Minze entwickeln eine entwässernde und straffende Wirkung, Lavendel, Rose und Magnolie hingegen sind der entspannende Mix. Sie haben die Wahl.

Bain Eau des Lagons: 20 Min.
Dieses Bad enthält die gesamte Fülle der polynesischen Laguneninsel Mahina, um dem Körper Entspannung zu schenken und dank der Wasserlilien-Extrakte und ätherischen Zitrusfrucht-Öle wundervoll feuchtigkeitsspendend zu wirken.

Bain De Lait: 20 Min.
Ein köstliches, romantisches und entspannendes wohlduftendes Milchbad. Eine milde und kostbare Reise der Sinne, die mit ihrem wohltuenden Duft quasi eine Einladung ist, ein absolutes Wellness-Erlebnis auszuprobieren. Die Haut wird geschmeidig, erhält Feuchtigkeit und wird seidig und weich.

Eau d’Altitude – Dolomitic Water

Aus der Verbindung von Dolomiten- und Porphyrwasser aus dem Trentino, aus der Kombination einer uralten, ursprünglichen Natur mit neuester Biotechnologie wurde Eau d’Altitude – Dolomitic Water entwickelt, die erste Kosmetiklinie mit den Wirkstoffen der Dolomitenquellen. Ein „täglicher Spaziergang durch die zauberhaften Dolomiten“ ist das, was die leichte Textur und der diskrete Bergblumenduft dieser Produkte der Haut schenken.

Hydra Plus-Gesichtsbehandlung (Fördert die Sauerstoffversorgung): 50 min
Ideal als After Sun-Anwendung wegen der feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Hyaluronsäure, Calendula und Vitamin C und E sind nur einige der Wirkstoffe, die dem Gesicht wieder Strahlkraft und Wohlbefinden verleihen. Die 4 Phasen – entspannende Gesichtsmassage, entgiftende Reinigung, reinigende Maske und straffende Anwendung für Augen und Hals – verleihen dem Gesicht ein angenehmes Gefühl der Frische und Entspannung.

Drenax Plus-Behandlung für den Körper: 50 oder 80 min
Eine spezielle Behandlung zum Abbau überflüssiger Wasserrückstände in den Beinen und am Bauch. Das aufgetragene Salz wirkt wie ein sanftes Peeling, fördert den Erneuerungsprozess der Haut und wirkt wegen der Osmose-Wirkung unterstützend beim Abbau überflüssiger Wasserrückstände. Die entwässernde Massage (20 oder 50 Minuten) ergänzt die Anwendung und hinterlässt ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit in den Beinen. Sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet, dank der Kaltanwendung auch bei exponierten Krampfadern.

Anti-Aging-Behandlung für die Hände: 25 min
Ein Peeling mit einem Scrub wird mit einem sanften, glycolsäurehaltigen Peeling kombiniert, um die Regeneration der Haut zu fördern und die Wirkstoffe dieser Anwendung für die Hände tief einziehen zu lassen. Das Dolomitenwasser aus der Quelle von San Martino di Castrozza, Bisabolol und Vitamin E wirken leicht gegen Hautflecken, spenden der Haut Feuchtigkeit und machen sie weich und geschmeidig. Vor der Maniküre trägt diese Anwendung auf wunderbare Weise dazu bei, Ihren Händen außergewöhnliche Schönheit zu schenken.

×

Beauty Facial

& Body Treatments

Facial and Body Treatments

Beauty Services

Holistic paths and programs inspired by natural elements such as Mud and Thalasso therapy, to rediscover your beauty. The Spa offers an extensive menu of body wraps, targeted anti-aging and moisturizing treatments, and rituals inspired by ancient traditional techniques. Special attention is also reserved for the face with dedicated treatments for a young appearance.

Facial and Body Treatments

Facial Treatments


Soin Fondamental de la Mer: 80 Min
The vital force of the Oceans concentrated at the heart of a carefully tailored treatment to meet the specific needs of every skin type: detoxification, hydration, normalization and rebalancing. A unique treatment available in 3 different rituals.

Pureté Marine: 80 Min
Specifically designed for combination to oily skin, this treatment restores freshness and beauty without impurities. Visibly reduces imperfections, re- defines pores and controls shine.

Source Marine: 80 Min
This facial lastingly corrects the hydration level of dehydrated skin, deeply nourishes and restores the skin’s radiance and velvety texture.

Cold Cream Marine: 80 Min
A treatment specifically designed for dry and dehydrated skin that employs the magical beauty recipe of Thalgo’s Cold Cream Marine for deep, long-lasting nourishment. The precious ingredients help reduce sensitivity in delicate and fragile skins whilst increasing their resistance.


Rituel d’Excellence Anti-Âge: 90 Min
With its precious alchemy of marine active ingredients and exceptional manual techniques, the Rituel d’ Excellence is one of the most effective anti-aging Thalgo treatments. The Energie Lift facial modelage, a true manual facelift, and the Masque d’Excellence, a bio-cellulose mask imbued with highly regenerating active ingredients, offer extraordinary results – reshaping facial contours, correcting wrinkles and firming features.

Soin Lisseur Collagène: 80 Min
Designed to fight against the first signs of ageing, this unique and effective treatment drenches the skin in Native Marine Collagen, which acts through the incomparable bioavailability of its molecules. Wrinkles and fine lines are minimized. The skin is deeply moisturized and smooth with a radiant complexion.

Soin Combleur Hyaluronique: 80 Min
An excellent solution that corrects wrinkles and the signs of skin aging thanks to Hyaluronic Acid and the exclusive modelage completed with a precious double face mask. The skin looks younger and smoother. The complexion is glowing with youth.

Prodige Des Océans: 80 Min
Goal: to recreate a dreamy skin. A unique blend of Ribose, Squalene and precious marine and plant extracts, Prodige des Océans is the anti-aging revitalizing treatment created to restore freshness and youthfulness to tired, toneless and dull skin. In- credible results on skin’s vitality, brightness and uniformity, for beauty without boundaries.

Body Treatments

Rituel De Pureté – Prélude Marin: 50 Min
Thanks to the combined effect of natural Marine Mud from the Dead Sea and precious Sea Salts, the Purity Ritual is a true prelude to every body treatment or an excellent choice by itself for its superb smoothing and purifying action. A deep and detoxifying exfoliation that provides an intense feeling of relaxation and pleasure to the body and the senses.

Rituel Aromacéane: 80 Min
The natural Marine Mud from the Dead Sea combined with the pure essential oils of Aromacéane act in a targeted way to meet the body’s fitness and relaxation needs. Thanks to the aromatherapeutic properties of essential oils enhanced by the marine mud body wraps and the “Massage Aromatique” with Aromacéane essential oils, it provides an overall, deep sense of well-being.

Soin Marin Chrono Drainant: 50 Min
A 2-in-1 treatment comprising an effective aromatic bodies wrap with algae and peppermint essential oil. A special draining modelage with manual techniques aimed at the elimination of excessive fluids in the body combined with the thalassotherapeutic properties of Algae, it exerts an excellent anti-cellulite action while dramatically improving blood and lymph circulation. Both silhouette and legs are lighter and refined.

Soin Marin Chrono-Minceur: 50 Min
This 2-in-1 treatment comprises a seaweed body wrap and a special Modelage Minceur. The conjoint action of pine essential oil and seaweed, combined with a sculpting manual massage, are essential elements in the fight against unsightly cellulite and orange peel skin. The skin appears firmer and relaxed and the body looks more harmonious.

Rituel De Beauté Escale En Provence Bio Terre & Mer: 90 Min
An exquisite organic Ritual created with a synergy of active, completely natural and certified products. Like an ode to the Mediterranean, this alchemy between the sea and the Mediterranean vegetation made of essential oils and preserved algae, releases tensions and relaxes the senses leaving the skin hydrated and deeply regenerated. This soothing and relaxing modelage provides a delightful feeling of lightness and well-being.


Bain Aromacéane: 20 Min
Pure and natural Essential Oils act in a targeted way for a tailored aromatic bath – choose from a toning-draining cocktail of Atlas Cedar and Spearmint or a relaxing mix of Lavender, Rose and Magnolia, according to your tastes and needs. The choice is yours.

Bain Eau des Lagons: 20 Min
This bath delivers all the richness of Mahina Island, in the Polynesian Lagoon, to relax the body and pro- vide optimal, extraordinary hydration thanks to its extracts of White Water Lily and Citrus Essential Oils.

Bain de Lait: 20 Min
A blissful, romantic and relaxing milk-scented bath. A delicate and precious sensory journey through fra- grances that will lure you into an absolute well-being experience. It softens and moisturizes the skin, lea- ving it soft and silky.

Eau d'Altitude - Dolomitic Water

From the combination of dolomitic water and Trentino porphyry powder, from the blend of historical, primal nature and the latest biotechnology comes Eau d’Altitude – Dolomitic Water, the first line of cosmetics with active ingredients from dolomitic water springs. With their light texture and subtle scent of mountain flowers, these products bestow skin with the freshness of a “daily walk surrounded by the enchantment of the Dolomites”.

Oxygenating Hydra Plus Facial: 50 min
Ideal as an after-sun treatment thanks to its moisturizing properties. Hyaluronic acid, calendula and vitamin C and E are some of the active ingredients used to restore radiance and well-being to the face. The 4 stages – relaxing face massage, detoxifying cleansing, purifying mask and invigorating eye and neck treatment – offer a pleasant feeling of freshness and relaxation to the face.

Drenax Plus Body Treatment: 50 or 80 min
A specific treatment to significantly lower the level of water retention in the legs and lower abdomen. A layer of salt applied to the skin gently exfoliates and promotes skin regeneration and, thanks to its osmotic effect, helps eliminate excess fluids. The 20 or 50- minute draining massage completes the treatment leaving the lower limbs feeling extraordinarily light. Suitable for both men and women, and, thanks to the beneficial effects of cold applications, even in the presence of varicose veins.

Anti-Age Hand Treatment: 25 min
This hand treatment combines an exfoliating scrub with a glycolic acid peel to promote skin regeneration and to allow deep absorption of active ingredients into the skin. The water from the source of San Martino di Castrozza in the dolomitic mountains, the bisabolol and vitamin E have a slight spot-fading effect leaving the skin of the hands feeling soft and moisturized. This treatment contributes to giving an extraordinary boost of beauty to your hands before a manicure.