Almablu Spa Suite

Verfügbar ab April 2018

Almablu Spa Suite

Verfügbar ab April 2018

Almablu Spa Suite

Verfügbar ab April 2018

Almablu Spa Suite

Verfügbar ab April 2018

The wellness suite

Almablu Spa Suite

Im Eingangsbereich der Almablu Spa Suite betreten Sie eine Welt der Eleganz und des Wohlbefindens, wo Sie in edel eingerichteten Räumen und im exklusiven Spa en Suite Ihre persönliche Balance für eine einmalige Kombination aus Entspannung und Abgeschiedenheit wiederfinden können.

Im fünften Stock auf der äußersten Ostseite des Resorts gelegen, verfügt die Almablu Spa Suite mit ihren 135 m2 über einen großen Wohnbereich, ein Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Schminktisch, ein edles Badezimmer, das zu einem echten Private Spa mit einzigartigem Komfort wird, und eine Terrasse mit einem schönen Meeresblick mit Ruhe- und privatem Fitnessbereich.

Fact Sheet
LAGE
5. Stock
BLICK
Meeresblick
RAUMGRÖSSE
135 m2, einschließlich 30 m2 Terrasse
BADEZIMMER
Bad en Suite mit Private Spa
PFLEGEPRODUKTLINIE
Almablu

Perfect Details

Morgens strömt beim Öffnen der Vorhänge die Energie der Umgebung und des Meeres in den Raum, die Atmosphäre ist dank der originellen Einrichtung beschwingt und in der kälteren Jahreszeit erwärmen Strahler die Terrasse, um den schönen Blick und die Umgebung genießen zu können.

Ein weiteres Plus ist die Technologie in der exklusiven Almablu Spa Suite. Einfach zu bedienende Geräte für die Steuerung der Smart Home-Technik, Infrarotstrahler zum Heizen und modernste Fernseher vervollständigen die Ausstattung dieser einzigartigen Suite.

Exclusive Features

Über 20 m2 exklusive Entspannung für Sie allein. Zusammen mit einem funktionalen Gästebad bietet die Almablu Spa Suite ein Bad en Suite, das zu einem eigenen luxuriösen Private Spa mit einer Komfortausstattung wird, die eigens für Ihr Wohlbefinden entwickelt wurde.

Vergessen Sie Stress und Anspannungen und entspannen Sie in der Sauna oder wählen Sie ein Erlebnis zu zweit in der Erlebnisdusche mit doppeltem Duschkopf im edlen Ambiente aus Holz und Travertin. Die Badewanne mit Fenster und die beiden Waschbecken vervollständigen die Einrichtung.

Das Wellness-Erlebnis wird durch eine Liege bereichert, auf der Sie bei den exklusiven Almablu-Anwendungen oder –Massagen in der Abgeschiedenheit und Ruhe Ihrer Suite entspannen können. Sie müssen nur noch Ihre Massage wählen, dann können Sie sich von den sachkundigen Händen unserer professionellen Therapeutinnen verwöhnen lassen.

Die drei großen Panoramafenster der Almablu Spa Suite gehen auf die über 30 m2 große private Terrasse – ein Kontinuum an Stil und Ausgesuchtheit, das Ihnen die Möglichkeit bietet, den wunderschönen Meeresblick und den Außenbereich exklusiv zu genießen.

Öffnen Sie die Türen und entspannen Sie sich in Ihrem komfortablen Ruhebereich auf der Sonnenliege oder bestellen Sie einen Gourmet-Lunch direkt in der Suite und genießen Sie einen romantischen Moment in der Abgeschiedenheit Ihrer Terrasse.
Das Wohlbefinden, das Thema dieser einmaligen Suite, reicht bis zur Terrasse mit dem privaten Fitnessbereich mit Technogym-Geräten, an denen Sie trainieren und dabei die Freude am Sport im Freien wiederentdecken können.

In diese Terrasse werden Sie sich verlieben!

In der Almablu Spa Suite sind es die stilistischen Details und das Design, die den Unterschied ausmachen und die Sie in allen Bereichen vorfinden.

Der geräumige begehbare Kleiderschrank für Ihr Gepäck ist für jede Art von Aufenthalt funktional konzipiert, und das Schlaf- und Badezimmer wurden aus kostbaren Materialien nach Maß angefertigt.

Der private Weinschrank und die American Bar für einen Aperitif oder einen stilvollen Drink nach dem Abendessen, der durch eine Schiebetür abgetrennte Wohnbereich mit gemütlicher Sitzecke und zwei Esstischen – einem drinnen und einem draußen – wurden so konzipiert, dass Sie Ihnen einen intimen Moment des Zusammenseins schenken.

Die große Täfelung an den Wänden erinnert an moderne Kunstwerke, und die Einrichtungsaccessoires spielen mit Formen und Farben, während die großen Teppiche das Ambiente warm und gemütlich machen.

Mit dem Betreten der Suite erleben Sie dank der luxuriösen Extras, die Ihren Aufenthalt im Almar Jesolo bereichern, absoluten Komfort.

×

Almablu Spa Suite

Coming in April 2018

Almablu Spa Suite

Coming in April 2018

Almablu Spa Suite

Coming in April 2018

Almablu Spa Suite

Coming in April 2018

The wellness suite

Almablu Spa Suite

From the moment you cross the threshold of the Almablu Spa Suite you’ll be enveloped in a world of elegance and well-being; Rediscover your inner balance in the interior spaces decorated with exquisite furnishings and in the exclusive en-suite Spa, for an extraordinary mix of relaxation and privacy.

Located on the fifth floor, on the easternmost side of the resort, the Almablu Spa Suite will boast a spacious living area measuring 135 square meters, a king-size bed and vanity table, a sumptuous bathroom that can be converted into a true Private Spa, fitted with unique comforts, and a beautiful terrace overlooking the sea with relaxation area, living area and private fitness area.

Fact Sheet
POSITION
Fifth Floor
VIEW
Sea View
ROOM SIZE
135 sq. m. with 30 sq. m. of terrace included
BATHROOM
ensuite with Private Spa
COURTESY LINE
Almablu

Perfect Details

In the morning, the curtains open to let the energy of the outdoors and of the sea flow in. Unique furnishings complement the room’s vibrant atmosphere and, during cooler months, heat lamps warm up the terrace allowing guests to enjoy the outdoor space and the pleasant view.

The exclusive Almablu Spa Suite is further enhanced by technology. Remote-controlled home automation systems, infrared heaters and next generation televisions complete the extensive list of amenities of this unique suite.

Exclusive Features

Over 20 sq. m. of private relaxation exclusively for you. In addition to a functional guest bathroom, the Almablu Spa Suite features an en-suite bathroom that turns into a Private Spa, with luxurious amenities designed for your well-being.

Leave stress behind and unwind using the sauna at your disposal, or choose a Couples Experience in the multi-sensory shower with double showerheads, enhanced by sophisticated materials such as wood and travertine. An in-room soaking bathtub and double sink vanity complement this luxurious space.

The wellness experience is further enhanced by a comfortable Spa bed, to relax with the exclusive Almablu treatments or massages in the privacy and tranquility of your suite. Simply choose your favorite massage and let yourself be pampered by the expert hands of our professional therapists.

The three floor-to-ceiling windows of the Almablu Spa Suite open onto an over 30 sq. m. private terrace; a continuum of style and sophistication that allows you to revel in magnificent sea views and enjoy the exclusive outdoor space.

Open the doors and unwind in the comfortable relaxation area featuring sun loungers, or opt for a gourmet dinner delivered directly to your suite and enjoy a romantic experience in the privacy of your own terrace. Wellness, the common thread in this unique suite, continues on the terrace with a private fitness area equipped with TechnoGym, to train the body and rediscover the pleasure of exercising outdoors.

A terrace you will fall in love with!

Inside the Almablu Spa Suite it’s the small details that make the big difference, style and design details that fill every corner of the room.

The large walk-in closet offers plenty of space to accommodate your storage needs; bed and bath linens have been custom-made using only the finest materials.

The private wine cellar and the American Bar, for an aperitif or an elegant after-dinner drink, the living area, separated from the adjoining rooms by a sliding door and featuring a sophisticated seating area, and the two dining tables – one inside and one outside – are designed to offer an intimate moment of conviviality.

The large wooden paneling on the walls recalls the works of modernist artists; the furnishings are a playful combination of shapes and colors, while oversized area rugs create a warm environment.

Experience absolute comfort from the moment you step into the room thanks to additional luxury features designed to enhance your stay at Almar Jesolo.

×