From morning

to night

From morning

to night

From morning

to night

From morning

to night

From morning

to night

From Morning to Night

The River Lounge Bar

Ungezwungen von morgens bis abends, ist The River Lounge Bar ein edles und informelles Ambiente mit Designelementen, das Sie zur Entspannung und zu einem Erlebnis in vollkommener Harmonie zwischen Kreativität, Innovation und Momenten reiner Entspannung einlädt.

Vielseitig und offen dank eines Innen- und Außenbereichs, kann die Bar sowohl im Sommer als auch in kühleren Jahreszeiten voll genutzt werden. Große Fenster geben den Blick frei auf den River genannten entspannenden Wasserfall, den zauberhaften Rahmen der Lounge.

Moderne und klare Linien charakterisieren den großen Tresen, den Hintergrund bildet eine in die helle Wand eingelassene Vitrine mit den edelsten Sorten an Gin, Wodka, Whisky und Rum.

Tagsüber bietet die The River Lounge Bar Kaffeespezialitäten und kleine Gerichte für ein informelles Mittagessen oder einen schnellen Snack, abends hingegen gibt es Live-Pianomusik und die vielen von unserem Barkeeper zubereiteten verschiedenen Cocktails. Einladend und mondän auch für einen typisch italienischen oder auch internationaleren Aperitif oder einen glamourösen After Dinner Cocktail oder auch für eine gute Zigarre zu einem Grand Cru oder einem Brand.
The River Lounge Bar kann zu jeder Tageszeit erlebt werden, mit einem Angebot, das von leichten Gerichten und frischen Fischspezialitäten bis zu einer exklusiven Auswahl an Gin & Tee reicht.

Als Schnittstelle zwischen Almar und Almablu ist dies der ideale Ort für einen entspannenden Moment im Leben im Resort oder für eine regenerierende Pause an einem Tag im Wellness-Bereich. Auf der Speisekarte stehen auch viele eigens kreierte Angebote, die dem Organismus kostbare Vitamine zuführen und die mit den Almablu-Anwendungen erreichte psychische und physische und energetische Balance bewahren.

exclusive

Eine Momentaufnahme des River

Der Name The River Lounge Bar erinnert an den River genannten Wasserfall, auf den die Bar blickt und der durch die großen deckenhohen Fenster Teil des Innenraums wird. Der Kontakt zum Wasser wird somit sowohl visuell als auch durch das sanfte Plätschern des kleinen, erfrischenden Wasserfalls beibehalten. Die Synergie mit dem Element Wasser kommt auch aus der fließenden Natur der The River Lounge Bar, einer flexiblen Lösung im Winter und im Sommer, tagsüber und abends.

exclusive

Gin-Inspirationen

Vom Einsetzen der Abenddämmerung bis nach dem Abendessen wird The River Lounge Bar zu einem Raum, der ganz im Zeichen des Gins steht und in dem gedämpftes Licht und das Geräusch der im Shaker klingenden Eiswürfel das Ambiente soft und edel gestalten und an eine American Bar erinnern. Neben den großen Gin-Cocktails, von den Klassikern wie White Lady bis zum speziellen Cocktail Almar mit Gin, Cointreau, Ananas, Grapefruit, Orange und Erdbeersirup, werden Gin Martini mit überraschenden Kombinationen und Tailored Gin&Tonic angeboten, die ein absolutes Muss sind.
Unbedingt zu probieren: Monkey 47 Tonic, zubereitet mit Gin Monkey 47, Heidelbeeren, Zitrone, Orange und Fever-Tree Tonic Water.

×

From morning

to night

From morning

to night

From morning

to night

From morning

to night

From morning

to night

From Morning to Night

The River Lounge Bar

Casual from morning to night, The River Lounge Bar is a chic and informal setting enhanced by design elements that invites you to unwind and enjoy an experience in perfect harmony between creativity, innovation and pure relaxation.

Thanks to the integration between outdoors and indoors, this versatile and open-concept space can be fully enjoyed both in summer and in the cooler seasons. The large windows look out to the relaxing waterfall, the River, which provides a stunning backdrop for the lounge.

The large bar counter boasts modern and minimalist lines, while a built-in glass display, showcasing the finest labels of gin, vodka, whiskey and rum, serves as a background on the soft-hued wall.

During the day the bar serves coffee and snacks for an informal lunch or a quick bite, while in the evening it is animated by live piano music and the eclectic cocktails prepared by our bartender. A welcoming and fashionable location for an aperitif Italian-style or with an international flair, or for a glamorous after dinner, or better still, to smoke a cigar accompanied by a grand cru or a distillate.

The River Lounge Bar is in fact designed to be enjoyed at any time of the day, with a menu selection that ranges from light fares and fresh fish dishes to an exclusive selection of gin & tea.

The meeting point between the world of Almar and Almablu, the bar is the ideal place for a relaxing pit stop in the life of the resort or a refreshing break during a day at the spa. In fact, the menu offers food choices specifically designed to nourish the body with their precious vitamins and to maintain the psychophysical balance and energy obtained through the Almablu treatments.

exclusive

A snapshot of the River

The name “The River Lounge Bar” was inspired by the waterfall it overlooks, the River, which becomes part of the interior space thanks to the expansive skylight. The contact with water is thus maintained both visually and through the soft sound of a small refreshing waterfall. The synergy with the water element is also enhanced by the fluid nature of The River Lounge Bar, a flexible solution both in winter and in summer, day and evening.

exclusive

Gin inspirations

From the moment the first lights lit up at dusk until after dinner, The River Lounge Bar becomes a space dedicated to the world of Gin, where dim lighting and the sound of ice cubes clinking in the shaker create a soft and chic ambience reminiscent of American Bars. In addition to the excellent gin cocktails, from classics such as White Lady to the special Almar Cocktail, made with Gin, Cointreau, the juices of pineapple, grapefruit, orange and strawberry syrup, the bar serves Gin Martinis with surprising combinations and unmissable Tailored Gin & Tonic.

Not to be missed: Monkey 47 Tonic, made with Gin Monkey 47, cranberries, lemon, orange and fever tree tonic water.

×